Sysmex Kx21 Kx21sysmex Chemie Analysegerät Klinisch Klinisch Blut Klinisch Chemie Biochemie Analysegerät Sysmex Kx21

Kurze Beschreibung:

Das automatische Hämatologie-Analysegerät SYSMEX KX-21N ist eines der beliebtesten drei Arten von Hämatologie-Analysegeräten auf dem chinesischen Markt.Kx-21 übernimmt nicht nur die Technologie der SRV-Rotationsventil-Bluttrennung, der automatischen Grenzmarkierung, der Membranpumpe in Kombination mit der Zeitquantifizierung, um genaue Erkennungsergebnisse zu gewährleisten, sondern hat auch die Eigenschaften einer rein chinesischen Betriebsschnittstelle, kein Zyanidreagenz und andere Sicherheit und Bequemlichkeit.Seit es 1996 in China gelistet wurde, wurde kX-21 von fast 3000 Benutzern ausgewählt.Im Jahr 2000 führte SYSMEX ein aktualisiertes Modell ein, das KX-21N, das alle Vorteile des ursprünglichen KX-21 übernahm und die Datenspeicher- und Netzwerkausgabefunktionen verbesserte, um die Datenverwaltungsanforderungen des Labors zu erfüllen.


Produktdetail

Produkt Tags

1
6
5

Produktbeschreibung

● 19 Testergebnisse und RBC-, PLT-, WBC-Histogramme

Kx-21n verwendet zwei Erkennungsmodi für Vollblut und periphere Blutvorverdünnung, die beide genaue 19 Blutparameter erhalten können: CBC (WBC, RBC, HGB, HCT, MCV, MCH, MCHC, PLT);Die Ergebnisse von Leukozyten-Tricluster (BLT, #);Neut %, #;Gemischt %, #);Und RDW-SD, RDW-CV, PDW, MPV, P-LCR.

● Vollständige chinesische Anzeigeschnittstelle, einfach zu bedienen

Kx-21n-Erkennungsergebnisse können auf dem LCD-Bildschirm angezeigt und über den eingebauten Thermodrucker ausgegeben werden.Das Instrument hat die Funktion der Zustandsüberwachung und des anormalen Alarms, und die tägliche Wartung ist sehr bequem.Im Gerät sind 300 Testergebnisse (einschließlich Histogramme) gespeichert, und es gibt zwei Arten von Qualitätskontrolldateien, X-Bar und LJ.

● SRV-Drehventiltechnologie zur Sicherstellung der quantitativen Genauigkeit

In der Phase der Bluttrennung von Proben verwendet KX-21N das hochpräzise keramische Drehventil, das von allen fünf Klassifizierungsprodukten von SYSMEX übernommen wird.Neben der Sicherstellung der Genauigkeit der Bluttrennung kann kX-21N auch Störungen durch Faktoren wie Probenblasen eliminieren.Darüber hinaus wendet KX-21N im quantitativen Aspekt der Erkennungsabteilung die Methode an, die zwei quantitative Technologien kombiniert: konstantes Volumen der Membranpumpe und Zeitüberwachung der Strömungsgeschwindigkeit.

● Sicherer Betrieb, Umweltschutz

In Bezug auf die Sicherheit übernimmt KX-21N die Funktion des automatischen Spülens der Innen- und Außenseite der Injektionsnadel.Darüber hinaus übernimmt das Prinzip des Hämoglobinnachweises die umweltfreundliche quaternäre Amin-Hämoglobin-Methode, und die Reagenzien ohne Cyanid sind sicherer für die Bediener und unschädlicher für die Umwelt.

● Datenausgabe und Vernetzung

Zusätzlich zu den Druckergebnissen des integrierten Thermodruckers kann der KX-21N direkt an verschiedene Arten von externen Druckern angeschlossen werden.Über die LAN-Schnittstelle (TCP/IP-Datenausgabeprotokoll) lässt sich KX-21N auch problemlos mit dem Labornetzwerk verbinden, um Daten auszugeben und auszutauschen.

Kontaktdaten für Produktinformationen

Hisun Wellcome KX-21/21n Blutanalysesystem

Marke: Hison Wellcome
Modell: KX-21/21N
Umgebungstemperatur: normale atmosphärische Temperatur
Bearbeitungsanpassung: nein
Arbeitstemperatur: normale atmosphärische Temperatur
Herkunftsort: Japan
Hersteller: Hison Wellcome

Anwendung

Bei diesem Preis handelt es sich um eine Hintergrund-Randomisierung, es wird kein tatsächlicher Preisbezug hergestellt, für eine Beratung wenden Sie sich bitte an Bochum medical!
Das vollautomatische Hämatologie-Analysegerät sysmexkx-21n ist eines der drei Triage-Hämatologie-Analysegeräte, die auf dem chinesischen Markt erhältlich sind.KX-21 hat die Merkmale Sicherheit und Komfort in allen chinesischen Betriebsschnittstellen, zyanidfreien Reagenzien usw., mit Ausnahme der Erkennungsergebnisse, die durch die Technik der Verwendung von SRV-Drehventil-Blutspaltung, automatischem Orientierungspunkt und kombinierter Membranpumpe garantiert werden Zeitquantifizierung, und insgesamt fast 3000 Haushalte haben sich für KX-21 entschieden, seit es 1996 in China erhältlich war. Im Jahr 2000 führte Sysmex das aktualisierte Modell KX-21N ein, das, abgesehen davon, dass es alle Vorteile des ursprünglichen KX-21 erbte, Außerdem wurden die Datenspeicherung und die Netzwerkausgabefunktion verbessert, um den Anforderungen des Labors an die Datenverwaltung gerecht zu werden.

● 19 Testergebnisse und RBC-, PLT-, WBC-Histogramme

KX-21N wurde sowohl mit Vollblut als auch mit peripherem Blut getestet. Vorverdünnt unter Verwendung von zwei Testmodi, 19 verfügbare Blutparameter: CBC (WBC, RBC, HGB, HCT, MCV, MCH, MCHC, PLT);Leukozyten-Triaden-Ergebnisse (Lympho%,; Neut%,; Mixed%,);Und rdw-sd, rdw-cv, PDW, MPV, P-LCR

● Schnittstelle in allen chinesischen, ungewöhnlichen und bequemen Betrieb gezeigt

Die Erkennungsergebnisse des KX-21N können alle auf dem LCD-Bildschirm angezeigt und über den eingebauten Thermodrucker exportiert werden.Das Instrument verfügt über Zustandsüberwachung und anormale Alarmfunktionen, und die tägliche Wartung ist sehr bequem.Die Maschine wurde als 300 Erkennungen (mit Histogrammen) mit zwei Qualitätskontrolldateien, X-bar und lj, gespeichert.

● Die SRV-Drehventiltechnik gewährleistet eine Quantifizierung

In der Phase der Probenblutaufteilung verwendet KX-21N hochpräzise keramische Drehventile, die von Sysmex für alle fünf Klassifizierungsprodukte übernommen wurden, deren dreiteiliges Trennungsdesign und die Blutentnahme im mittleren Abschnitt die Störung von Faktoren wie Probenblasen zusätzlich ausschließen können Gewährleistung der Blutspaltung.Darüber hinaus wurde KX-21N in der Nachweisabteilung unter Verwendung einer Kombination aus zwei Quantifizierungstechniken quantifiziert: Membranpumpen-Volumetrie und Zeitflussratenüberwachung.

● Betriebssicher und umweltfreundlich

In Bezug auf die Sicherheit verwendet KX-21N eine automatische Spülfunktion der Innen- und Außenwände der Injektionsnadel.Darüber hinaus verwendet das Prinzip des Hämoglobinnachweises eine umweltfreundliche quaternäre Aminsalz-Hämoglobin-Methode, und Reagenzien, die kein Cyanid enthalten, sind sicherer für den Bediener und umweltfreundlicher.

● Datenausgabe und Vernetzung

KX-21N Zusätzlich zu den Druckergebnissen des eingebauten wärmeempfindlichen Druckers ist es einfacher, verschiedene Modelle von externen Druckern anzuschließen.Über die LAN-Schnittstelle (TCP / IP-Datenausgabeprotokoll) kann der KX-21N auch problemlos mit dem Labornetzwerk verbunden werden, um Datenausgabe und -freigabe zu erreichen.

4
3
2

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
    :

Sysmex Kx21 Kx21sysmex Chemistry Analyzer Clinical Clinical Blood Clinical Chemistry Biochemistry Analyzer Sysmex Kx21

Short Description:

SYSMEX KX-21N automatic hematology analyzer is one of the most popular three types of hematology analyzer in Chinese market. Kx-21 not only adopts the technology of SRV rotating valve blood separation, automatic boundary marker, diaphragm pump combined with time quantitative to ensure accurate detection results, but also has the characteristics of all-Chinese operation interface, no cyanide reagent and other safety and convenience. Since it was listed in China in 1996, kX-21 has been selected by nearly 3000 users. In 2000, SYSMEX introduced an upgraded model, the KX-21N, which inherited all the advantages of the original KX-21 and enhanced the data storage and networking output functions to meet the data management needs of the laboratory.


Product Detail

Product Tags

1
6
5

Product Description

● 19 test results and RBC, PLT, WBC histograms

Kx-21n adopts two detection modes of whole blood and peripheral blood pre-dilution, both of which can obtain accurate 19 blood parameters: CBC (WBC, RBC, HGB, HCT, MCV, MCH, MCHC, PLT); The results of leukocyte tricluster (BLT, #); Neut %, #; Mixed %, #); And RDW-SD, RDW-CV, PDW, MPV, P-LCR.

● Full Chinese display interface, easy to operate

Kx-21n detection results can be displayed on the LCD screen, and can be output by the built-in thermal printer. The instrument has the function of condition monitoring and abnormal alarm, and daily maintenance is very convenient. Stored in the machine are 300 test results (including histograms), and there are two kinds of quality control files, X-Bar and L-J.

● SRV rotary valve technology to ensure quantitative accuracy

In the blood separation stage of samples, KX-21N adopts the high-precision ceramic rotary valve adopted by all the SYSMEX five classification products. Besides ensuring the accuracy of blood separation, kX-21N can also eliminate the interference of factors such as sample bubbles. In addition, in the quantitative aspect of detection department, KX-21N adopts the method combining two quantitative technologies: constant volume of diaphragm pump and time flow velocity monitoring.

● Safe operation, environmental protection

In terms of safety, KX-21N adopts the function of automatic flushing of inside and outside of injection needle. In addition, the principle of its hemoglobin detection adopts the environmentally friendly quaternary amine hemoglobin method, and the reagents without cyanide are safer for operators and more harmless to the environment.

● Data output and networking

In addition to the built-in thermal printer printing results, KX-21N can be directly connected to various types of external printers. Through the LAN interface (TCP/IP data output protocol), KX-21N can also easily connect to the laboratory network for data output and sharing.

Contact details for product information

Hisun Wellcome KX-21 / 21n blood analysis system

Brand: Hison Wellcome
Model: KX-21/21N
Ambient temperature: normal atmospheric temperature
Machining customization: no
Working temperature: normal atmospheric temperature
Place of Origin: Japan
Manufactor: Hison Wellcome

Application

This price is a background randomization, no actual price reference is made, for consultation, welcome to call Bochum medical!
The sysmexkx-21n fully automated hematology analyzer is one of the three triage hematology analyzers available in the Chinese market. KX-21 has the characteristics of safety and convenience in all Chinese operation interface, cyanide free reagents, and so on, except for the detection results which are guaranteed by the technique of using SRV rotary valve blood splitting, automatic landmark, diaphragm pump combined with time quantification, and a total of nearly 3000 households have selected KX-21 since it became available in China in 1996. In 2000, Sysmex introduced the upgraded model KX-21N, which, except inheriting all the advantages of the original KX-21, also enhanced the data storage and networking output function to meet the laboratory's need for data management.

● 19 test results and RBC, PLT, WBC histograms

KX-21N was tested using both whole blood and peripheral blood Prediluted using two testing modes, 19 blood parameters that were available: CBC (WBC, RBC, HGB, HCT, MCV, MCH, MCHC, PLT); Leukocyte triad results (lympho%,; neut%,; mixed%,); And rdw-sd, rdw-cv, PDW, MPV, P-LCR

● interface shown in all Chinese, unusual and convenient operation

The detection results of KX-21N can all be displayed in the LCD screen and can be exported by the built-in thermal printer. The instrument has state monitoring and abnormal alarm functions, and daily maintenance is very convenient. The machine was stored as 300 detections (containing histograms) with two quality control files, X-bar and l-j.

● the SRV rotary valve technique warrants quantitation

In the stage of sample blood splitting, KX-21N uses high-precision ceramic rotary valves adopted by Sysmex for all five classification products, whose three piece separation design and middle section blood sampling can exclude the interference of factors such as sample bubbles in addition to guaranteeing blood splitting. In addition, KX-21N was quantified in the Department of detection using a combination of two quantification techniques: diaphragm pump volumetry and time flow rate monitoring.

● operation safe and environmentally friendly

In terms of safety, KX-21N uses an automatic flushing function of the inner and outer walls of the injection needle. In addition, its principle of hemoglobin detection uses an environmentally friendly quaternary amine salt hemoglobin method, and reagents that do not contain cyanide are safer for operators and more environmentally benign.

● data output and networking

KX-21N in addition to the built-in thermosensitive printer printing results, it is more straightforward to connect various models of exteriorized printers. Through LAN interface (TCP / IP data output protocol), KX-21N can also easily connect the laboratory network to achieve data output and sharing.

4
3
2

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us
    :