Über uns

Jiangxi Renlong Biotechnologie Co., Ltd.

über uns (1)

Jiangxi Renlong Biotechnology Co., Ltd. mit Hauptsitz in Nanchang, der Heldenstadt Chinas, hat eine Niederlassung in Hangzhou.Wir sind ein professioneller Anbieter von Geräten und Zubehör führender Marken wie Olympus, Beckman, Hitachi, Mindray usw. Wir bieten auch Geräteverbrauchsmaterialien, Installation, Reparatur, Wartung, Überholung alter Maschinen und andere umfassende Dienstleistungen an.Wir richten uns an weltweite Ausbildungseinrichtungen, Reagenzienfirmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und verwandte Kunden.

https://c377.goodao.net/about-us/

PROFESSIONELLER LIEFERANT --

Mainstream-Marken von Geräten und Zubehör an vorderster Front, wie Olympus, Beckman, Hitachi, Mindray usw. Bieten auch Geräteverbrauchsmaterialien, Installation, Reparatur, Wartung, Überholung alter Maschinen und andere umfassende Dienstleistungen für weltweite Ausbildungseinrichtungen, Reagenzienunternehmen und Forschung an Entwicklungseinrichtungen und verbundene Kunden.

Service-Vorteil

Wir waren immer ehrlich und vertrauenswürdig, da die Wurzel, professionelle Technologie sowie durchdachter Service in der Kundengruppe einen guten Ruf hinterlassen haben.

Technische Vorteile

Das Unternehmen verfügt über eine Gruppe von leitenden technischen Mitarbeitern, die allen Ebenen von Institutionen gegenüberstehen, um professionelle, zuverlässige technische Dienstleistungen und umfassende und genaue technische Unterstützung zu bieten, und verfügt nicht nur über eine Fülle von Installations- und Wartungstechnologien für Geräte

Qualitätsvorteil

Hat eine gute fachliche Qualität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein, um jede Arbeitsqualität und -quantität zu vervollständigen.

F: Zahlung:
A:T/T, L/C.

F: Lieferzeit:
A: 3-7 arbeitstage nach zahlung

F: Liefermethode:
A: Seeschifffahrt, Luftfracht, Express (DHL/UPS/FEDEX/EMS Service)

Jiangxi Renlong Biotechnology Co., Ltd. mit Hauptsitz in Nanchang, der Heldenstadt Chinas, hat eine Niederlassung in Hangzhou.Wir sind ein professioneller Anbieter von Geräten und Zubehör führender Marken wie Olympus, Beckman, Hitachi, Mindray usw. Wir bieten auch Geräteverbrauchsmaterialien, Installation, Reparatur, Wartung, Überholung alter Maschinen und andere umfassende Dienstleistungen an.Wir richten uns an weltweite Ausbildungseinrichtungen, Reagenzienfirmen, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und verwandte Kunden.


:

About Us

Jiangxi Renlong Biotechnology Co., Ltd.

about us (1)

Jiangxi Renlong Biotechnology Co., Ltd., headquartered in Nanchang, the hero city of China, has a branch company in Hangzhou. We’re a professional supplier with mainstream front-line brands of equipment and accessories, such as Olympus,Beckman,Hitachi,Mindray, etc. We also provide equipment consumables, installation, repair, maintenance, refurbishment of old machines and other comprehensive services. We aim to worldwide training institutions, reagent companies, research development institutions and related customers.

https://www.renlong0791.com/about-us/

PROFESSIONAL SUPPLIER --

Mainstream front-line brands of equipment and accessories, such as Olympus,Beckman,Hitachi,Mindray, etc. Also provide equipment consumables, installation, repair, maintenance, refurbishment of old machines and other comprehensive services for worldwide training institutions, reagent companies, research development institutions and related customers.

Service advantage

We have always been honest and trustworthy as the root, professional technology, as well as thoughtful service, in the customer group left a good reputation.

Technical advantages

The company has a group of senior technical personnel, facing all levels of institutions to provide professional, reliable technical services and comprehensive and accurate technical support, not only has a wealth of equipment installation and maintenance technology

Quality advantage

Has good professional quality and high sense of responsibility, to complete each work quality and quantity.

Q:Payment:
A:T/T, L/C.

Q:Delivery time:
A:3-7 working days after payment

Q:Delivery method:
A:Sea shipping, air cargo, Express(DHL/UPS/FEDEX/EMS Service)

Jiangxi Renlong Biotechnology Co., Ltd., headquartered in Nanchang, the hero city of China, has a branch company in Hangzhou. We’re a professional supplier with mainstream front-line brands of equipment and accessories, such as Olympus,Beckman,Hitachi,Mindray, etc. We also provide equipment consumables, installation, repair, maintenance, refurbishment of old machines and other comprehensive services. We aim to worldwide training institutions, reagent companies, research development institutions and related customers.


: